TV-Spot

Weck den Mann in Dir!

Der SEAT Leon mit seinem temperamentvoll mediterranen Auftritt, seinem durchtrainierten Äußeren und seiner sportlichen Motorisierung vermittelt nicht nur Fahrfreude, sondern produziert auch Testosteron pur.

Den Beweis dafür liefert der Protagonist des aktuellen 30 Sekünder für SEAT. Die Werbeagentur wählte für diese ungewöhnliche Herausforderung männlicher Reize das so ziemlich femininste, irdische Wesen: eine Drag Queen.

Die Mutation von einer "Drag Queen zu Steve McQueen" inszenierte Regisseur Ricardo De Carvalho mit Hilfe des SEAT Leon entlang mediterranen Klippen zwischen Nachtclub und Sonnenaufgang.

In kraftvollen Bildern mit warmen, satten Farben - unterstützt durch feurige südländische Musik, wirbelt er Biologie, Psychologie und triebhafte Verführung durcheinander - kurz: er weckt den Mann in jedem von uns.

There is a man in all of us. SEAT Leon.

© des Textes: Seat Deutschland